chalet mieten direkt am Sandstrand

Urlaub in Zeeland buchen

unser Feriendomizil steht auch Euch zur Verfügung

Du möchtest deinen Urlaub in Zeeland verbringen und unser Chalet mieten ?
Wir können leider nicht immer unser eigenes Chalet “Bruno” nutzen, dazu haben wir zu wenige Urlaubstage. Also haben wir uns gedacht das unsere Bekannten und Freunde hin und wieder mal unser Chalet für den eigenen Urlaub nutzen können. Wenn Du uns also kennst (und damit meinen wir nicht Facebook oder TikTok), dann kannst du dich einfach registrieren und das Buchungssystem unserer Agentur nutzen. Dort siehst du genau wann das Chalet für dich zur Verfügung steht.

Strand in Zeeland
Strand in Zeeland

Für weitere Informationen wie Preise und Verfügbarkeit musst Du dich einloggen und danach unsere Vermietungsagentur nutzen. Die Agentur regelt alles weitere rund um unser Chalet wie z.B. Schlüsselübergabe am Chalet, Parkkarten, Abrechnungen, Endreinigung der Ferienunterkunft, Ansprechpartner in Zeeland.

Klicke HIER und logge dich ein oder registriere dich.

mit sonnigen Grüßen
die M&M`s